TIMO TROPSCHUG

      Livemusik mit Niveau auf ihre Veranstaltung


Über mich


Mit sechs Jahren kaufte mir mein Vater eine Klarinette und ich nahm Musikunterricht. Meine ersten Auftritte hatte ich in einer Blaskapelle. Zur gleichen Zeit erlernte ich das Schlagzeug.

Mit 17 Jahren fing ich bei einer 6 köpfigen Tanzmusikband  an.

Die LIVE Musik war meine musikalische Zukunft. Meine bisherigen Prüfungen und Seminare habe ich bravourös absolviert. Nach meiner Bandtätigkeit habe ich mich dann intentiv den Instrumenten Saxophon, Gitarre und Gesang gewidmet. 

Es folgten Tätigkeiten in Big Band Besetzungen, hier spielte ich Saxophon

(Bariton- Tenor Saxophon). Mit bekannten Bands spielte ich Tanz- und Unterhaltungsmusik und konnte hier beste musikalische Erfahrungen sammeln. Meine jetzige Tätigkeit als musikalischer Alleinunterhalter in den verschiedenen Instrument-Varianten ist die bisher ansprechendste Tätigkeit meiner bisherigen Musiker-Laufbahn. Hier bin ich direkt bei "meinem Publikum", auch als bewährte Duo-Besetzung.

Buchen Sie mich als:  Alleinunterhalter-Saxophonist-Klarinettist-Gesang-Gitarrist-DJ